Rolf Strobel Pastor und Gemeindeleiter

mich motiviert es Menschen im Fünfliebertal relevant die Liebe Christi zu vermitteln. Ich möchte Christen für ein authentisches Christsein zurüsten und dadurch einen Ort schaffen, an dem der Glaube an Jesus in kreativer und entspannter Atmosphäre gelebt und gefeiert werden kann.

Stefan Weber Gemeindeleitungsmitglied

Das Leben und Wirken von Jesus Christus fasziniert mich. Seine Worte haben unzähligen Menschen geholfen und ihnen eine neue Perspektive gegeben. Dies auch heute noch zu erleben und Anderen weiterzugeben ist meine Motivation.

Matthias Weber Gemeindeleitungsmitglied & Kassier 

ich möchte meine, von Gott erhaltenen Begabungen, nutzen und damit den Menschen dienen.


 

Gemeindeleitung:

Rolf Strobel; Matthias Weber; Stefan Weber


Bereichsleiter:
Beate Guignand; Urs Thomann; Benjamin Probst; Regina Strobel