Ausbildungseminare

Illustration Marcus Stark / pixelio.de

GESTALTE EINE STARKE MARKE «DICH»

Es hilft dir, dich als Christ und Nachfolger besser zu positionieren. Wir setzen darauf dass bei dir, in deinen spezifischen Ausprägungen, individuellen Gaben und Fähigkeiten Gott und sein Geist im Spiel ist. Im Zentrum steht deine eigene Unverwechselbarkeit.

Wenn wir uns als Christen heute behaupten wollen, braucht ein gesundes Mass an Profil und Selbstbewusstsein. Nicht arrogant oder prahlerisch, aber selbstbewusst und zielsicher.

Was macht mich einzigartig? Was für ein Typ Mensch bin ich? Welche Begabungen hat Gott in mich hineingelegt? Wie setze ich mein Potenzial sinnvoll ein?

Wir wollen dir die Möglichkeit geben gemeinsam auf Entdeckungsreise zugehen und herausfinden, welche Persönlichkeitsmerkmale, Begabungen und individuelle Werte jeder von uns hat.

Es erwartet uns eine spannende Zeit mit Gott, tolle Inputs, Zeit zum persönlichen Reflektieren in guter Gesellschaft und sicherlich jede Menge Spaß.

Eingeladen ist jeder, der etwas über sich herausfinden und sein Potenzial (neu)entdecken möchte. Egal, ob du dich schon viel oder wenig mit dem Thema beschäftigt hast, es ist für jeden etwas dabei.